Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner

Diskutiere Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, bei Rico`s gibt es neuerdings so Müsliwürfel, habe ich mir mal eine kleine Tüte bestellt, wohl zu wissen, daß wahrscheinlich...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,

bei Rico`s gibt es neuerdings so Müsliwürfel, habe ich mir mal eine kleine Tüte bestellt, wohl zu wissen, daß wahrscheinlich ich die ganzen Würfel essen darf, aber pustekuchen, gestern daß erste mal in den Leckerlinapf gelegt, und gestern abend war kein Krümmelchen mehr übrig, ich zuerst ganz ungläubig den ganzen Volierenboden abgesucht, aber nicht`s gefunden. Wahnsinn, meine Racker schmeckt`s, wenn die doch nur so begeistert bei Obst und Gemüse wären, seufts !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Müslikräcker von Rico's

Hallo Petra,
welche Müslikräcker sind das denn genau, die von Kaytee's vielleicht?? Ich bestell dort nämlich sowieso immer das komplette Futter, kann das ja
dann auch mal wagen, wenn es auch immer eine Überraschung
ist, ob sich einer dran wagt. Und wenn einer den Mut gefunden
hat, ziehen alle anderen gleich nach.
Vielen Dank jedenfalls für Deinen Tipp!!

Viele Grüße von meinen gefiederten Freunden
und mir :0-
 
Ricos ist super

Hallo Ihr 2,

die Sachen, die ich von Rico's bestellt hatte, waren auch immer der Renner.
Was ich noch empfehlen kann sind Süßhölzer. Gibt es in 100 g Packungen. Erst waren meine Mopas etwas zaghft, aber jetzt können sie es kaum abwarten.
Die Müslihappen werde ich beim nächsten Mal dann auch ausprobieren. Danke für die Info, Nymphie
 
stimmt!

Hallo Ihr Lieben,

meine mögen auch sehr die Cornflakes von Ricos, habe ich, oder besser die Kleinen, diesmal ausprobiert.

Liebe Grüße
 
Petra meint Müsli-"Würfel" (keine spezielle Marke), die nicht im Katalog enthalten sind.
Ich habe sie auch bestellt, weil man sie mir am Telefon empfahl und sie sind in der Tat sehr gut. Sie schmecken köstlich und leicht und sind eine perfekte Alternative zu jedem Keks (uns schmecken sie auch).

Ich hatte früher Müsliwürfel von "Gut und Gerne" aus dem Reformhaus, aber die sind lange nicht so gut wie die von Rico.

Ciao
Nani
 
Hallo,

da ich ja eh komplett meinen ganzen Papageienzubehör ausschließlich bei Ricos Futterkiste bestelle, habe ich jetzt auch mal die neuen Müsliwürfel mitbestellt. Meine Großlieferung müsste heute eintreffen. Bin ja mal gespannt wie die neuen Müsliswürfel bei meinen Süssen ankommt.

Mit Ricos-Futter habe ich einfach die allerbesten Erfahrungen gemacht und meine Geier wollen auch kein anderes mehr.
 
Hallo,
die Müsliwürfel sind echt der Renner, aber haben die nicht zu viel Zucker, ist auch Sahne drin und Natriumalginat.....
Gruß
Kerstin
 
Hallo,
die Müsliwürfel sind echt der Renner, aber haben die nicht zu viel Zucker, ist auch Sahne drin und Natriumalginat.....
Gruß
Kerstin

Sahne/Natriumalgabat

Ist das eine Frage oder eine Feststellung.

Mir persönlich ist absolut nicht gekannt, dass in den o.g. Müsliwürfel dies enthalten ist
 
hallo Carlo-Lara

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
und als erstes gräbst du ein 11 Jahre altes Thema aus?

Die Zusammensetzung kann man selbst nachlesen;: Ricos Müsliwürfel

Darfst dich ruhig vorstellen (welche Vögel?) und auch dein Profil etwas ergänzen
 
Hallo,
ich sehe gerade ich meine andere Müsliwürfel von Ricos, diese hier: Müsli Würfel mit Cranberries, Papaya und Kokoschips
das steht bei Zutaten u. a. Zucker, Sahne, Natriumalginat.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Müsliwürfel von Rico`s der absolute Renner

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben