Ist das Eberesche?????

Diskutiere Ist das Eberesche????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - das habe ich im Wald gefunden:D Bin mir aber nicht sicher ob es Eberesche ist. Sieht genauso aus wie in meinem Buch, da ist es als Eberesche...
J

jeake-mylo

Guest
das habe ich im Wald gefunden:D Bin mir aber nicht sicher ob es Eberesche ist. Sieht genauso aus wie in meinem Buch, da ist es als Eberesche betitelt.

Was meint Ihr???????:?
 

Anhänge

  • img_0200.jpg
    img_0200.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 136
jahaaaaa endlich hast dus gefunden :)

(sagen wir so: ICH denke, daß ist sicher eberesche - zur not mußt du warten, bis die orangenen beeren dran sind...*lol*)
 
Moinsen...auf jedenfall eine rosacae..den blättern und blütten nach..würde auch sagen Eberesche
 
..........

Huuuuuuuuuuucccccccccccccccchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu:D

Bin jetzt Fachfrau!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D Seid ihr stolz auf mich??????
 
Jawohl sind wir .... :D :D :D

Kannst Dich ja gkeich bei G.Jauch bewerben , vielleicht ist das dann die 500.ooo Euro Frage *kicher*
 
Thema: Ist das Eberesche?????

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
19
Aufrufe
3.029
Marion L.
Marion L.
matzl01
Antworten
6
Aufrufe
1.084
Hennchen
Hennchen
G
Antworten
5
Aufrufe
1.613
hildy1935
H
Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
2.146
greenkongo
greenkongo
Zurück
Oben