Wellis und Salbei?

Diskutiere Wellis und Salbei? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich poste das erste Mal hier und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe zwei Welli-Männer - Peewee und Jackie - , einen...
A

Angua

Guest
Hallo zusammen,

ich poste das erste Mal hier und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Ich habe zwei Welli-Männer - Peewee und Jackie - , einen mit ca. 10 Wochen im Zoohandel gekauft, den anderen aus dem Tierheim (er hieß früher Emma und war *angeblich* ein Weibchen :D) .
Ich will den beiden als Grünzeug nicht immer nur Löwenzahn geben und habe deshalb neulich im Gartencenter einen Topf "Mandarinen-Salbei" gekauft. Der ist jetzt neben der Petersilie im Balkonkasten... Jetzt meine Frage: Ist Salbei wirklich unschädlich für Wellensittiche? Ich habe ein paar Giftpflanzen-Listen durchgesehen, aber da waren meistens nur exotische Zimmerpflanzen drin. Gibt es auch eine Art Kräuterliste oder sowas?

Danke schonmal,
und Grüße von den Wellis (die gerade mein kunstvoll geflochtenes Bast-Gebilde zerlegen...)
 
Hallo ertsmal Herzlich willkommen bei uns..

hier bekommt man auf fast alles eine Antwort....

Das deine Frage eine ernährungsfrage ist, verscheibe ich Dich mal ins Ernährungsforum......

Dort kann man dann auch auf die Suche-Funktion gehen, den Begriff salbei eingeben und gucken was kommt....

Du wirst aber beim Durchstöbern den Forums überrascht seuin was so ein WS alles fressen darf....

Guck einfach mal und sieh selbst...

ansonsten einfach fragen......

Viel Spass hier....

Liora
 
Thema: Wellis und Salbei?
Zurück
Oben