Was frißt sie genau?

Diskutiere Was frißt sie genau? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hey ich habe heute eine kleine dohle gefunden! es kann auch ein rabe sein ich weiß es nich genau! er/sie hatt einen großen kopf und blaue augen...
L

lissssiii

Guest
Hey
ich habe heute eine kleine dohle gefunden! es kann auch ein rabe sein ich weiß es nich genau! er/sie hatt einen großen kopf und blaue augen! ich habe die/den kleine/n schon gefüttert! allerdings immer schon matschich mit einer spritze! hatt sie/er auch gerne gefressen!! heute habe ich reis und halt wasser gefüttert! doch das ist sicher nicht nahrhaft genug!!! darum würde ich gerne wissen was ich ihr noch geben kann! villeicht ei? würmer frißt er7sie noch nicht! nur gemacht! oder soll ich körner füttern????(glaube nich dass es richtig ist)!
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft!!!
mfg lissi :0-
 
Hallo Lissi!

Schau doch mal auf der Seite vom Wildvogelforum nach.
Dort findest Du wirklich tolle Ratschläge für deine Dohle. Ich hab letztes Jahr durch deren Hilfe eine kleine Amsel erfolgreich:) großgezogen.

Viel Erfolg und viel Spaß!
 
Hallo Lissi
Rabenvögel sind Fleischfresser!
Also keine Körner.
Was geht ist Tatar vom Rind, Magerquark und Würmer und Insekten.
Sei sehr vorsichtig mit Wasser, es besteht die Gefahr daß es in die Lunge gerät. Ansonsten kannst Du das Wasser mit Traubenzucker anreichern.
Spezialisten für Wildvögel findest Du unter http://www.wildvogelhilfe.org/
Die haben ebenfalls ein Forum, die wissen viel mehr als z.B. ich.
 
Na du !!!

Ich bekomme selber demnächst eine Dohle und hab deswegen schon viel gelesen und gehört !!!
Du kanst ihr auch Katzenfutter aus der Dose geben da es Allesfresser sind aber pass gut auf das du ihr sie nur in kleinere Portionen gibst !!!!

cucu :0-
 
Thema: Was frißt sie genau?
Zurück
Oben