Radieschen??

Diskutiere Radieschen?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wollte euch mal fragen, ob man den Wellis auch Radieschen verfüttern kann'!! Sind die nicht zu scharf für sie? Freue mich schon auf...
E

Elli

Guest
Hallo

Wollte euch mal fragen, ob man den Wellis auch Radieschen verfüttern kann'!! Sind die nicht zu scharf für sie?

Freue mich schon auf eure Antworten!
Danke
 
Vielen Dank Liora, ich habe nämlich gestern Radieschen mitgenommen und wollte das einfach mal ausprobieren, sofern sie nicht giftig für die Geier ist!!

Tja, dann werd ich gleich mal ausprobieren...

Danke
 
Radieschen

Hallo Elli!


Also ich habe zwar keine Wellis(aber Agas)und die fressen Radieschen sehr gerne.Sie können gar nicht genug davon bekommen.
Ich denke nicht das Radieschen für deine Wellis Schädlich sind.


Gruß Diana:D
 
Thema: Radieschen??

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
5.229
Amadine51
Amadine51
Evi1950
Antworten
16
Aufrufe
11.306
Lijana
Lijana
P
Antworten
1
Aufrufe
4.645
Lovie3
L
Zurück
Oben