Kirschen mögen wir alle gerne

Diskutiere Kirschen mögen wir alle gerne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute mal wieder Kirschen verteilt hier die Ergebnisse:D
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Hallo, ich habe heute mal wieder Kirschen verteilt hier die Ergebnisse:D
 

Anhänge

  • charly kirsch.jpg
    charly kirsch.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 110
Flori mag die Kirschen genauso, und nachher sieht die Voliere wieder toll aus.:k
 

Anhänge

  • flori kirsch.jpg
    flori kirsch.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 110
nochmal Flori
 

Anhänge

  • flori kirsch 2.jpg
    flori kirsch 2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 107
nicht nur die Mohrenkopfpapageien lieben Kirschen , auch die Rotbauchpapageien lieben sie sehr
 

Anhänge

  • noby kirsch.jpg
    noby kirsch.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 102
und natürlich nicht nur der Hahn sondern auch die Henne
 

Anhänge

  • jeany kirsch.jpg
    jeany kirsch.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 100
Und auch Graupapagei, Sperlingespapageien fressen sie gerne.
Sommerzeit ist eine schöne Zeit für die Papageien, bin immer froh, dass sie alles so gerne nehmen.
 

Anhänge

  • mirko kirsch.jpg
    mirko kirsch.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 100
Das wars , die Sperlinge lassen sich nicht so gerne dabei fotografieren.
 

Anhänge

  • mirko kirsch ausschn.jpg
    mirko kirsch ausschn.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 99
Huhu Moni :-)


wunderschöne Bilder die Du da mal wieder gemacht hast :-)

Sach mal gibst Du die Kirschen mit Kernen???


Liebe Grüsse
Petra
 
Kirschen....

hi,a.canus
und wie bekommt man das fensterbrett wieder sauber...:S
 

Anhänge

  • kirsche-1.jpg
    kirsche-1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 63
@ Schnuckelchen:
das ist unterschiedlich, bei diesen Kirschen ja, die sind so wilde, kleiner und haben sehr feste Kerne, Grauer interessiert der Kern nicht und die Langflügel haben sie bisher noch nicht geschafft zu öffnen, wohl auch mangelnde Ausdauer.
Bei anderen großen haben sie es schon geschafft die bekommen sie ohne Kerne.

@ Rena:
ganz einfach "putzen" :D :D :D
 
Denen schmeckt es aber!

Wir haben unseren Agas neulich auch Kirschzweige reingehängt.
Zuerst wurden die Kirschen angeschimpft, und als sie nicht zappelten oder bissen probierte Gizmo. Erst zaghaft und vorsichtig, dann hat er voll reingehauen.:D

Romeo hat die Merkwürdigen Dinger bisher noch nicht probiert.
 
Thema: Kirschen mögen wir alle gerne

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
14
Aufrufe
2.209
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
26
Aufrufe
4.414
papugi
papugi
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.782
dustybird
D
W
Antworten
22
Aufrufe
6.491
Green Joker
G
A
Antworten
9
Aufrufe
7.012
sith1
S
Zurück
Oben