Garnelen

Diskutiere Garnelen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe immer getrocknete Garnelen als Zusatzfutter angeboten. Jetzt wurde mir von verschiedenen Händlern gesagt, dass die nicht mehr zu...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo,
ich habe immer getrocknete Garnelen als Zusatzfutter angeboten. Jetzt wurde mir von verschiedenen Händlern gesagt, dass die nicht mehr zu bekommen wären. Weiß jemand eine Bezugsquelle?
Gruß Reiner
 
Hallo Reiner

Habe ebenfalls Gammarus, leider hast du keinen Wohnort angegeben. Ich bekomme sie in Mönchengladbach.
 
Hallo Maja, hallo Nicole,
das ging ja schnell. Vielen Dank.
Gruß Reiner (aus Frankfurt a.M.)
 
Hallo Nicole,

guck mal in sein Profil ;) - er wohnt in Frankfurt/M.
 
Thema: Garnelen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben