sepiaschale wichtig

Diskutiere sepiaschale wichtig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe grit, sand und manchmal erde im käfig hängen, sollte ich diese sepiaschale auchnoch rein tun, obwohl sie nie angeguckt wurde (als ich sie...
K

kessi

Guest
habe grit, sand und manchmal erde im käfig hängen, sollte ich diese sepiaschale auchnoch rein tun, obwohl sie nie angeguckt wurde (als ich sie damals noch hatte)
 
Hallo Kessi :0-


Ich habe trotz Sand und Grit noch :

- Sepiaschalen
- Mineralstein
- Kalkstein
- Jodstein

In der Volie drinnen, die auch alle mal der mal der bearbeitet werden :p .
 
Hallo Kessi,

meine Sepia wurde irgendwann auch nicht mehr angeguckt und Mängel habe ich seit sie weg ist (ca. 2-3 Jahre) auch nicht festgestellt. Ich habe auch Kalkstein, Gritstein usw. drin, das scheint zu reichen. Manchmal gebe ich noch extra Mineralpulver übers Keimfutter o.ä., für die, die auch nicht so an die Kalksteine gehen.

LG
Meike
 
Hallo

Bei mir wird die Sepiaschale gerne abgewetzt.

Es gibt aber auch Zeiten, da geht für mehrere Tage keiner dran, kommt aber seltener vor.

Zusätzlich gibts noch Gritt und Kalkstein.
 
grit gibts lose oder als stein und sand ist immer auf dem boden...vogelerde geb ich manchmal noch, da wird gerne drin gefressen...na gut beim einrichten der neuen voliere kann ich das ja mal reinhängen :))
 
Thema: sepiaschale wichtig

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.654
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.465
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.614
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben