Yucca

Diskutiere Yucca im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, Moin, hat jemand negative Erfahrungen mit Yucca? D.h. Vögeln die vom Fressen oder Zernagen der Blätter und/oder des Stammes krank geworden...
Moin, Moin,
frag doch bei sittich info was die Grundlage dieser Aussage ist. Würde mich auch interessieren.

Gruesse,
Detlev
 
Hm, da stehts doch gar nicht.. frag doch lieber bei "etc." nach. ;)
Auf der Seite steht halt gar nichts zu Yucca, aber sie ist ja auch noch weit von Perfektion (wie z.B. birds-online, eine der -imho- ganz wenigen -mir bekannten (!!)- "fertigen" Seiten) entfernt.
LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Yucca

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
441
Charlette
Charlette
Rubie
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Rubie
Rubie
P
Antworten
15
Aufrufe
2.175
Isrin
Isrin
Hobbit
Antworten
16
Aufrufe
13.967
kyllini
K
P
Antworten
1
Aufrufe
876
H_birdie
H
Zurück
Oben