Samen o. Futterpflanzen v. draußen/Prachtfinken

Diskutiere Samen o. Futterpflanzen v. draußen/Prachtfinken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr da! Ich füttere unheimlich gerne an Grasrispen alles was ich finden kann. Macht den Finken auch unheimlich Spaß, die Körner selbst...
M

Martina W.

Guest
Hallo ihr da!

Ich füttere unheimlich gerne an Grasrispen alles was ich finden kann. Macht den Finken auch unheimlich Spaß, die Körner selbst abzuknabbern.
Wir wohnen auf dem Land mitten in Feld, Wald und Wiese. Weil ich mehrmals am Tag mit unserem Hund spazierengehe, sehe ich natürlich alles mögliche, was jetzt Frucht- und Samenstände hat.
Ich weiß aber nicht, was ich nehmen darf. Weiß jemand von euch, ob es Bücher, am besten mit Abbildung, darüber gibt.
Finde es schade, wenn draußen alles in Hülle und Fülle wächst und ungenutzt bleibt. Außerdem ist es für die Vögel eine schöne Abwechslung, die man im Winter ja auch nicht hat.
 
Thema: Samen o. Futterpflanzen v. draußen/Prachtfinken

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.457
Friedhelm
F
Sam & Zora
Antworten
69
Aufrufe
11.881
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Boracay
Antworten
10
Aufrufe
3.097
Carola
Carola
Zurück
Oben