Zierkirsche zum benagen?

Diskutiere Zierkirsche zum benagen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weiß ja, dass man den geiern zum benagen, bzw. als Vogelbaum Äste der japanischen Zierkirsche geben kann, und deshalb hab...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß ja, dass man den geiern zum benagen, bzw. als Vogelbaum Äste der japanischen Zierkirsche geben kann, und deshalb hab ich eben auch im Garten unsere Zierkirsche etwas gestutzt und mir einen dicken Ast abgesägt. Der wäre auch perfekt als Vogelbaum für meine Nymphies, denn ihr alter neigt sich langsam dem Ende zu. Aber der Ast ist schon ein wenig morsch, bzw. er ist leicht grün (Moos, oder?). Ist es nun unbedenklich, wenn sie daran knabbern, oder denkt ihr, er ist ungeeignet?
 
Hallo, ich sehe da kein Problem, meine Vögel bekommen auch Zieräste und -früchte, aber keine Kirsche sondern Apfel.

Meinen geht es gut, ich hatte noch keine Probleme:)
 
japan. zierkirsche

könnte eventuell nicht so geeignet sein. ich würde mich an deiner stelle noch mal genauer informieren.
ich möchte hier nichts falsches wiedergeben aber ich hab so etwas mal gehört oder gelesen.
gruß
mara
 
Meine Nymphen bekommen seit 4 Jahren regelmäßig Zierkirsche und vertragen es prima . Auch die Kletteräste sind größtenteils Zierkirsche.
 
Thema: Zierkirsche zum benagen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.199
tweety1212
T
Zurück
Oben