Handaufzuchtfutter Nutribird o.a.

Diskutiere Handaufzuchtfutter Nutribird o.a. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Brauche ganz dringend Rat! Wir haben einen verstoßenen kleinen Welli, den wir mit obigem Futter aufziehen. Leider frißt er schneller als...
G

goldenpuma

Guest
Hallo! Brauche ganz dringend Rat! Wir haben einen verstoßenen kleinen Welli, den wir mit obigem Futter aufziehen. Leider frißt er schneller als geplant und von unserem geschenkten Futter ist nur noch sehr wenig da. Es wird knapp bis Samstag reichen.
Bisher waren alle Bemühungen umsonst, es so schnell irgend wo zu beziehen.
Bin bereit zu fahren - aber wohin? Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich dieses Futter im Großraum Wuppertal bekommen kann?

Im Voraus vielen Dank!
goldenpuma
 
nutribird

Hallo, hat sich erledigt, habe übers Internet einen Händler gefunden der mir zugesichert hat bis Freitag zu liefern.

Ciao
goldenpuma
 
Thema: Handaufzuchtfutter Nutribird o.a.
Zurück
Oben