Rot blühende Vogelmiere?

Diskutiere Rot blühende Vogelmiere? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, zwischen meiner ausgesäten Vogelmiere hat sich eine Pflanze breitgemacht, die genauso aussieht, aber orange-rote Blüten hat. Ich hab...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

zwischen meiner ausgesäten Vogelmiere hat sich eine Pflanze breitgemacht, die genauso aussieht, aber orange-rote Blüten hat.

Ich hab bestimmt schon einiges davon verfüttert. Hoffentlich ist diese andere Pflanze nicht schädlich.

Kennt Ihr die?
(Die weiße Vogelmiere n-Blüte erkennt man kaum.)
 

Anhänge

  • vogelmiere2.jpg
    vogelmiere2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 157
Danke Sandra, ich hab's geahnt.

Das Gemeine an dieser Pflanze ist, dass die roten Blüten nur wenige Stunden geöffnet sind, an trüben Tagen gar nicht. Und ohne die Blüten kann man's echt nicht unterscheiden.

Danke nochmal
 
Thema: Rot blühende Vogelmiere?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
438
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.706
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben