Nigellasaat?

Diskutiere Nigellasaat? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand schon mal was von Nigellasaat gehört? Gestern habe ich auf dem Markt Vogelfutter geholt und wollte noch Negersaat dazu holen...
B

Bart & Lisa

Guest
Hallo,

hat jemand schon mal was von Nigellasaat gehört? Gestern habe ich auf dem Markt Vogelfutter geholt und wollte noch Negersaat dazu holen. Der Verkäufer kannte aber nur Nigellasaat, die auch klein und schwarz ist, allerdings mehr eckig. Kann man die auch an Vögel verfüttern? Ich habe davon noch nie was gehört.

Danke schon mal für die Antworten,

Steffi:?
 
Hallo Steffi,

ja, Nigellasaat sagt mir was, das ist Schwarzkümmel, ist ein Gewürz, als Vogelfutter ist mir das bisher noch nicht bekannt. :?
 
Danke

Hi Mary,

danke, so was hab ich mir schon gedacht. Das Futtergemisch, was er verkauft, ist wirklich gut, aber ansonsten hat er leider keine Ahnung!

Steffi:)
 
Thema: Nigellasaat?
Zurück
Oben