futtersortiermaschiene

Diskutiere futtersortiermaschiene im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammmen, ich habe immer das problem, dass nach einem tag ein ziemliches durcheinander in den futtertöpfen meiner kanarien besteht. dann...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammmen,

ich habe immer das problem, dass nach einem tag ein ziemliches durcheinander in den futtertöpfen meiner kanarien besteht. dann liegen viele geöffnete körner wischen den noch geschlossenen.

ich meine mich erinnern zu können, dass da mal jemand eine art sortiermaschiene gebastelt hatte, mitder man die losen hülsen von den noch frischen trennen kann. ich will nämlich nicht die hälfte des futters wegschmeißen.

könnt ihr mal ein paar bilder oder "bauanleitungen" posten oder mailen?

danke schonmal


viele grüße

sebastian
 
jo, sowas meinte ich. funktioniert das auch mit kanarienfutter?
also ich meine, ist der sog des staubsaugers nicht zu stark, selbst wenn man ihn auf die kleinste stufe stellt?

mal schauen. ich werds mal basteln und euch dann berichten!

danke für deine hilfe!

viele grüße

sebastian
 
Thema: futtersortiermaschiene
Zurück
Oben