Giftpflanzen?????

Diskutiere Giftpflanzen????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. da ich kein besonderes Forum über evt. Giftpflanzen, schreibe ich mal hier. ich habe vor einiger...
K

king1969

Guest
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
da ich kein besonderes Forum über evt. Giftpflanzen, schreibe ich mal hier.

ich habe vor einiger Zeit eine Pflanze in meinem Garten "gefunden", die ich nicht kenne/kannte.
durch zufall, bin ich heute auf eine seite gestoßen, die meine frage beantwortete. es ist ein STECHAPFEL. ich habe da was gelesen , das dieser giftig ??? sein soll.

das Ding steht genau neben einem meiner Hühnergehege. und ich denke mal ( habe noch nie so genau drauf geachtet) das die Hühner da auch dran können und blätter fressen könnten. (sehe gleich morgen früh nach, ist mir nun zu dunkel).

aber wenn das ding giftig sein sollte, wie erkennt man denn dann die vergiftungserscheinungen bei den Tieren???? Todesfälle, oder so hatte ich NOCH keine. *hoffedasessobleibt*


fotos, kann ich natürlich auch erst im hellen machen. bei bedarf, setze ich sie noch ins forum.

wo kann denn so eine Pflanze her kommen? ich habe sie nicht gepflanzt. da standen noch NIE Blumen, höchsten Unkraut.

kann mir da jemand weiterhelfen????

wäre toll.

gruß
king1969
 
Thema: Giftpflanzen?????

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
836
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.216
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben