Vogelbeeren

Diskutiere Vogelbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, hätte da mal ne Frage. Dürfen Wellis Vogelbeeren fressen? Liebe Grüße Mandy Cimba, Coco und Lady Angela:0-
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

hätte da mal ne Frage.
Dürfen Wellis Vogelbeeren fressen?

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela:0-
 
Ja.

Unsere vier haben sie allerdings nicht angerührt. Wahrscheinlich waren die frischen Maiskolben leckerer...
 
Kann ich davon ausgehen, dass das mit den Vogelbeeren auch für Nympies (und Singsittich) gilt??
 
Ja, das gilt auch für die anderen.
 
Die kann man auch gut selber trocknen weil sie wenig Waser enthalten: einfach auf Küchenpapier ausbreiten und einige Tage liegen lassen , danach in ein Schraubglas füllen , damit keine Schädlinge drangehen. Gibt es bei uns immer wenn die Pieper am Frühstückstisch betteln *reingelegt*:D ist gesünder als Brötchen.
 
Thema: Vogelbeeren

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.166
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.168
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.804
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.160
bussard40
B
Zurück
Oben