Tannenzweige auch für Wellis?

Diskutiere Tannenzweige auch für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! habe gerade gelesen, dass Kanarienvögel ganz wild auf Tannenzweige u.ä. sind. Frage: Gilt das auch für Wellis????:?
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Hi!

habe gerade gelesen, dass Kanarienvögel ganz wild auf Tannenzweige u.ä. sind.

Frage:

Gilt das auch für Wellis????:?
 
War wohl etwas voreilig! Hab mich mal durchgesucht, und schon einiges zu diesem Thema gefunden.

Tannenzweige könnten zwar gegeben werden sind aber wegen des Harzes nicht zu empfehlen. (Dies gilt dann allerdings für alle Vögel, oder?)

Stimmts so?
 
Hallo Susanne :0-

ich gebe schon seit Jahren Tannen und Kiefernzweige ohne Probleme. Und sie lieben es die Zweige zu bearbeiten.
 
Thema: Tannenzweige auch für Wellis?

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Palli
P
B
Antworten
2
Aufrufe
894
FamFieger
FamFieger
K
Antworten
11
Aufrufe
1.149
Karinetti
K
Zurück
Oben