Äste vom Feigenbaum????

Diskutiere Äste vom Feigenbaum???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns vor der Haustür ist leider ein Baum kaputt gegangen. Nun müsen wir ihn leider fällen. Zum Glück ist es nur ein kleiner Baum. Es müsste...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Bei uns vor der Haustür ist leider ein Baum kaputt gegangen. Nun müsen wir ihn leider fällen. Zum Glück ist es nur ein kleiner Baum. Es müsste sich dabei um einen Feigen- oder Dattelbaum handeln!

Können unsere Vögel (Graupapageien und Agas) diese Äste zum Knabbern bekommen??? Oder sind sie etwa giftig oder gesundheitsschädlich???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
 
Hallo Jenna,

wir haben seit knapp einem Jahr einen "halben" Feigenbaum als Kletterbaum im Vogelzimmer - und die Grautiere sind immer noch putzmunter :)

Grüße
Bettina
 
Super, dass höre ich gern.
Ich wollte meinen Kletterbaum auch etwas "aufstylen", dann bräuchte ich nicht unbedingt Äste klauen;)

Nein mal ehrlich, unsere Obstbäume mussten schon sehr leiden und bald haben wir keine mehr wenn ich so viele Äste abschneide. Da kommt mir das mit dem Feigenbaum schon ganz recht. Er hat uns ja einige Ableger beschert:)
 
Thema: Äste vom Feigenbaum????

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Zerfi
Z
H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.035
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
786
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben