Lemon Juice

Diskutiere Lemon Juice im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hätte da mal ne frage hab zuhause ne ganz neue flasche lemon juice des für torten oder kuchen güße da wollte ich mal fragen ob ich ein paar...
E

Eduard

Guest
hätte da mal ne frage hab zuhause ne ganz neue flasche lemon juice des für torten oder kuchen güße da wollte ich mal fragen ob ich ein paar spritzer dieses saftes in das trinkwassser rein schütten könnte wegen vitaminen ;) p.s. hab kanarienvögel


:~ :~ :~
 
Hallo,

auch wenn ich nicht Eduard bin,ich denke er meint Vitamin C.
 
die Vermutung liegt nahe.

Nur Vit C ist ein Vitamin, das man Vögeln m.W. gar nicht geben braucht, da sie es selbst metabolisieren können.

Selbst wenn nicht ist es so in solchen Mengen in frischem Obst und Gemüse enthalten, dass bei einer Ausgewogenen Ernährung jeglicher Bedarf völlig abgedeckt sein sollte.

LG,

Ann.
 
aha jo ich meine vit. c ;) thx :> für antworten :~
 
Thema: Lemon Juice

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
914
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.432
JustSabrina
JustSabrina
F
Antworten
8
Aufrufe
1.437
supichilli08
S
Zurück
Oben