Kennt Jemand Diese Pflanzen

Diskutiere Kennt Jemand Diese Pflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe leider kein Foto dieser pflanze aber ich versuche sie zu beschreiben sie hat grüne schmale blätte und hat wie soll ich sagen so orange...
E

Eduard

Guest
Ich habe leider kein Foto dieser pflanze aber ich versuche sie zu beschreiben sie hat grüne schmale blätte und hat wie soll ich sagen so orange kleine früchte die wenn man abrupft sehr schnel kaputt gehen also sehr zerbrechlich so zusagen hab mal einen probiert schmeckt bischen süss und lebe noch davon also ist sie nicht giftig ?! weiss jemand ob ich die früchte meinen kanaries geben kann ?!?! :~ :D :~ :D :~
 
Ich glaube ohne ein Foto, mag Dir das niemand genau sagen, denn es geht ja um die Gesundheit Deiner Piemmätze. Auch wenn Du nicht tot umgefallen bist, dann können diese Früchte trotzdem Schädlich sein. Ess mal einen ganzen Eimer davon und wenn es Dir dann Übermorgen noch genauso gut geht, dann denke sind sie unbedenklich. :D :D :D Spass beiseite...

Mach halt wenn möglich ein Foto und Du wirst sehen, die Leute hier wissen sehr viel über Beeren und Früchte.
 
Hallo Eduard,

ein Foto wäre natürlich ideal. Aber beschreibe die Pflanze doch mal näher. Geht es um eine Zimmerpflanze oder eine die draußen wächst. Wenn ja, wo wächst sie (Wegesrand z.B.), hat sie Dornen, wie groß (Busch o. ä.) ist die Pflanze. Welche Form haben die Früchte (oder eher kleine Beeren?).
Vielleicht kommt man dann eher dahinter, um was es sich handeln könnte.
 
Thema: Kennt Jemand Diese Pflanzen

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.226
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
786
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben