Lagerung SupraCell produkte???

Diskutiere Lagerung SupraCell produkte??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte wissen wie man die SC produkte am besten lagert? wie lagert ihr sie? gekühlt? trocken und dunkel? oder noch anders?
D

Dante

Guest
Hallo,

wollte wissen wie man die SC produkte am besten lagert?
wie lagert ihr sie? gekühlt? trocken und dunkel? oder noch anders?
 
Hallo.

Es steht zwar trocken und dunkel drauf, aber ich lagere sie ganz normal in der Küche, wie meine eigenen Medikamente auch. Die Fladchen selbst sind ja abgedunkelt und dort sind auch keine 25 Grad :D
 
Vielen dank rappy!!!

hab ich wohl übersehn, dass da drauf steht wies gelagert werden soll 0l

naja, aber jetzt weiss ichs ja...
 
Thema: Lagerung SupraCell produkte???

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Samira
Samira
P
Antworten
3
Aufrufe
2.073
greenkongo
greenkongo
G
Antworten
3
Aufrufe
4.349
inghas
I
W
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Wölkchen
W
Zurück
Oben