Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Diskutiere Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - KNOBI JA oder NEIN Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten...
N

nicki

Guest
KNOBI JA oder NEIN

Hallo zusammen,

jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten ...

Viele Grüße

Petra
 
Ernährung

Ich habe nun seit heute morgen im Internet Ernährung für Papageien gesucht auch vieles gefunden u.a. auch das Knobi
ok ist (weiß leider die entsprechende Seite nicht mehr)
Zwiebel und einige Kohlsorten dürfen auch gefüttert werden
nachzulesen http://www.papageien.org.deRubrik Haltung&Zucht. Wenn ich die andere Seite Ernährung wieder finde sage ich noch Bescheid, sicherlich für die Allgemeinheit auch interessant ... kann aber dauern

Bis dann - Grüße

Petra
 
Hallo,

Ja, Knoblauch ist voll in Ordnung. :D
Obwohl danach die ganze Bude stinkt,- Knoblauch und Zwiebel verfüttere ich (weil das Zeug bei meinen Geiern erstaunlicherweise gut ankommt!) ca. 1 x die Woche.
 
Knofi-Fehler

Tatsächlich !
Sorry, mit dem Knoblauch habe ich mich verlesen.
Avocado nein, Knofi ja !
Bitte nicht übel nehmen, dass ich da Aufregung verursacht habe !
P.S.: Mein Mann muss das Stinkezeug nun auch anbieten.
Kommt aber noch nicht so an.

Gruß, Patricia
 
Thema: Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
312
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben