Getrocknete Vogelmiere

Diskutiere Getrocknete Vogelmiere im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe "so aus Versehen" Vogelmiere getrocknet. Gestern morgen habe ich sie gepflückt und sie war, aufgrund des Wetters...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo !

Ich habe "so aus Versehen" Vogelmiere getrocknet.

Gestern morgen habe ich sie gepflückt und sie war, aufgrund des Wetters "angefrostet".
Da ich sie den Geiern nicht so anbieten wollte, habe ich sie auf die Heizung gestellung und prompt dort vergessen.
Gestern Abend kam ich ja etwas später nach Hause und habe auch dann nicht mehr an die Vogelmiere gedacht.
Ja, und heute morgen war sie dann durch und durch getrocknet und ich habe sie mal in die Voli gean.

Heute Abend werde ich dann sehen, ob es den Geiern gemundet hat.

Wenn das Ergebnis positiv ist, werde ich den Rest abernten. ;)

Hat eventuell schon Jemand Erfahrungen mit getrockneter Vogelmiere gemacht !? :0-
 
Thema: Getrocknete Vogelmiere

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
19
Aufrufe
3.828
Mutzie
Mutzie
Zugeflogen
Antworten
12
Aufrufe
1.823
Illa
I
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.592
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
995
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.261
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben