nochmal kräcker :)

Diskutiere nochmal kräcker :) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi hier meine weihnachtsplätzchen für die drei schönsten wellis auf der ganzen weiten welt :) nämlich meine *gg*:D grüße von sanne + raya...
F

Force-Angel

Guest
hi

hier meine weihnachtsplätzchen für die drei schönsten wellis auf der ganzen weiten welt :) nämlich meine *gg*:D

grüße von

sanne + raya & puka & archy

PS plätzchen sidn in förmchen ;) extra weihnachtlich *gg*
 

Anhänge

  • kräcker.jpg
    kräcker.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 98
ja und wo sind die bilder,auf denen die 3 schönsten wellis sich über die plätzchen her machen????:? :? :? :D
 
Geneu, wo sind die Bilder?

Oder gibts die Plätzchen erst am Heiligabend? Dann wärs natürlich was anderes:D
 
ps..werde die fotos machen und reinstelln:D
hab auch schon andre aufforderungen dazu bekommen:D

grüße sanne
 
*jetztschonüberfresssäckefreu*;) :D
 
..kleiner Tip: bei Wagner's gibts jetzt für jede Bestellung Weihnachts-Papageien-Kekse extra :D :D
 
Thema: nochmal kräcker :)

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
654
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben