Wie an Wildsamen gewöhnen?

Diskutiere Wie an Wildsamen gewöhnen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bräucte mal euren Rat bezüglich des Futters. Ich habe meinen Piepsern bei Futterkonzept Wildsamen bestellt. Ich dachte, ich tue...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Ich bräucte mal euren Rat bezüglich des Futters. Ich habe meinen Piepsern bei Futterkonzept Wildsamen bestellt. Ich dachte, ich tue ihnen damit was gutes.

Nur leider mußte ich feststellen, daß sie mir den Napf mit den Wildsamen nicht anrühren. Habe den Napf jetzt zwei Tage mal drin hängen lassen, doch umsonst.

Habe das normale Körnerfutter heute mit den Wildsamen gemischt. Vielleicht bringt das ja was.

Kann natürlich auch gut sein, daß meine vier die Wildsamen einfach nicht mögen so wie ich Spinat :k

Habt ihr vielleicht noch nen anderen Tip, wie ich es versuchen könnte?
 
hallo,

ich hab4e meinen kanarien die wildsämereien einfacfh übver ihr normales futter drübergestreut. jeden tag ein bisschen.,
so haben sie sich an dioe körner gewöhnt sind ganz heiß drauf.

außer untermischen und ständig seperat anbieten wüsste ich nix, du kannst sie ja nicht zwingen das zu nehmen.;) ;)
 
Hallo!

Meine Wellis und Nymphis mögen das auch nicht. Wenn ichs unters Futter mische, bleibts am Ende übrig.

LG

Regina

PS: Probier mal Gemüsegarten Wellensittich von Ricos, das ist der Hit bei meinen.
 
Danke für die Tips. Ich werde es einfach weiter mit untermischen versuchen und wenn sie es nicht mögen, dann mögen sie es eben nicht.
 
Thema: Wie an Wildsamen gewöhnen?

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
1.127
Miss Daisy
Miss Daisy
V
Antworten
8
Aufrufe
1.584
BigMama
B
J
Antworten
9
Aufrufe
2.406
jacki
J
Zurück
Oben