großsittich-knabbereien

Diskutiere großsittich-knabbereien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - kann ich meinen wellis auch knabberstangen geben die eigentlich für großsittiche sind? hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen, leider wusste...
F

Force-Angel

Guest
kann ich meinen wellis auch knabberstangen geben die eigentlich für großsittiche sind? hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen, leider wusste meine mum ned das es da unterschiede gibt!*gg* :D genauso hab ich auch kanarien-knabberstangen bekpommen..das geht doch oder?:)

grüße vo
sanne
 
na sicher doch.....
meine wellis machen sich auch immer über die kräcker der grossen her....haben es zwar bissle schwerer...aber wer naschen will,sollte auch dafür "arbeiten"!*gg*;) :D
 
melde euch dann den erfolg oder misserfolg meiner drei dicken wellis! ;)

grüße ... sanne
 
Klar kannste die anbieten.

Müssen sie eben nur ein wenig mehr arbeiten um an die leckeren Sachen zu kommen.

Für die Zukunft ein Tipp: Selberbacken, macht Spaß und die Vögel lieben es. Rezepte gibts ja ne Menge hier im Forum.
 
nur ist es nicht jedermanns sache,doris! und sanne hatte ja die kräcker geschenkt bekommen...und ehe sie die weg wirft....
 
Solche Weihnachtskräckerstangen hatte ich auch, war ganz lustig.
Oben ein oder 2 Nymphen und unten hing noch ein Welli dran :)
Leider war da mal wieder keine Kamera zur Hand. ABer egal, Hauptsache die Vögel hatten ihren Spaß, hab die Stangen natürlich mitten in die Voli gehängt gab nur 2 wege, ranfliegen oder Kopfüber unterm Dach klettern :D .
 
Thema: großsittich-knabbereien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben