Vögel lecken an Salzkristallampe

Diskutiere Vögel lecken an Salzkristallampe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mal wieder eine Frage ;) Die Nymphensittiche von einem Bekannten lecken an der neuen Salzkristallampe. Ist das für die Vögel...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Ich hab mal wieder eine Frage ;)

Die Nymphensittiche von einem Bekannten lecken an der neuen Salzkristallampe.
Ist das für die Vögel gefährlich wegen dem Salzgehalt?

Und warum tun sie das?
Die 2 Nymphen bekommen täglich Mineralien und Vitamine zum Futter - Mineralmangel sollte es daher nicht sein.

Bin gespannt auf Eure Antworten!
 
Danke für den Thread!

Hatte schon mal Suchfunktion genutzt, aber die wichtigen hab' ich anscheinend übersehen.

Also weg mit dem Ding oder sichern!
 
Thema: Vögel lecken an Salzkristallampe
Zurück
Oben