Kochfutter ,wie stelle ich es her?

Diskutiere Kochfutter ,wie stelle ich es her? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie stelle ich für Bourkes Kochfutter her? Danke L G wilki:0-
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

wie stelle ich für Bourkes Kochfutter her?

Danke

L G

wilki:0-
 
Hallo wilki :0-

Ich nehme das Schlemmertöpfchen von Ricos (getr. Gemüse, Kräuter, Getreide, .... ) und mische verschiedene Reissorten und Nudeln darunter.
 
Hallo wilki!
Ich kenne zwar Bourkes Kochfutter nicht, aber ich weiche mein Kochfutter ca. 12 Stunden vorher ein (besteht aus verschiedensten Bohnen - Getreidesorten und Erbsen) und koche es anschließend kurz.
Je nach belieben mische ich auch Reis,Nudeln,gekochte Kartoffel oder Kräuter (wie Löwenzahn oder Schafgarbe)hinzu.
 
Kochfutter? Wie stelle ich es her?

Hallo ,

danke für Eure Antworten hab es direkt mal ausprobiert,mal sehen ob meine Bomber es zu sich nehmen.

L G
wilki:D
 
Thema: Kochfutter ,wie stelle ich es her?

Ähnliche Themen

KönigPaar
Antworten
2
Aufrufe
807
KönigPaar
KönigPaar
T
Antworten
19
Aufrufe
3.362
papugi
papugi
Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
2.982
Manfred Debus
Manfred Debus
W
Antworten
22
Aufrufe
4.836
Sittichfreund
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.272
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben