Käse für Wellis?

Diskutiere Käse für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo! Habe jetzt schön öfter gehört, dass Leute ihren papageien oder auch Wellis hin und wieder ein Stück Käse geben. das scheint ja total...
S

Steffchen

Guest
hallo!

Habe jetzt schön öfter gehört, dass Leute ihren papageien oder auch Wellis hin und wieder ein Stück Käse geben. das scheint ja total lecker zu sein. Aber ist es wirklich in Ordnung? Die Meinungen gehen darüber hier scheints auseinander.
Und ist es dann egal, ob Welli oder anderer Vogel?
 
Hi!

Meine bekommen ab und zu auch mal Käse.
Aber wirklich ganz selten...alle 3-4 Monate vielleicht, und wenn nur ein kleines Stück. Dann beißen sie einmal ab und gut is.

Wenn man Käse ganz selten gibt und ganz wenig, würde ich sagen ist das OK.:0-
 
Käse und Halsis???

Hallo,

dürfen denn Halsbandsittiche ab uns zu mal mageren Käse fressen?

Dürfen die überhaupt Milchprodukte fressen?
Wenn ja welche?

Viele Grüße an alle Vogelfreunde !!!
 
Hallo!

Hüttenkäse, Quark und Natur-Joghurt dürfen sie, aber normalen Käse nicht!

:0-
 
Käse hat sehr viel Sals. Das können die Vögel nicht so gut los werden wie Menschen. Das Ergebniss kann dann eine Salzvergiftung sein, das braucht man nicht zu riskieren.

LG,

Ann.
 
Dürfen überhaupt keinen Käse?
Ups...sorry. Meinte mal hier gelesen zu haben, dass andere ihren Papageien ab und zu mal Käse geben.:~
 
Thema: Käse für Wellis?

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
8
Aufrufe
3.043
wuselkueken
wuselkueken
C
Antworten
4
Aufrufe
849
Federmaus
Federmaus
Tina F
Antworten
6
Aufrufe
1.479
Gabi
Gabi
X
Antworten
6
Aufrufe
1.787
xGoldenNightmare
X
B
Antworten
2
Aufrufe
3.311
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben