Langsamme eingewöhnung an Grünfutter bei Kanarien nötig?

Diskutiere Langsamme eingewöhnung an Grünfutter bei Kanarien nötig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir einen Kanarienvogel gekauft. Die Verkäuferin sagte mir, ich soll dem Vogel kein Obst und kein Grünfutter geben, denn dann bekommt...
J

Juli

Guest
Ich habe mir einen Kanarienvogel gekauft.
Die Verkäuferin sagte mir, ich soll dem Vogel kein Obst und kein Grünfutter geben, denn dann bekommt der Vogel durchfall und stirbt. Ich habe aber gelesen dass Kanarienvögel Obst und Grünfutter brauchen und mögen.
Soll ich meinen Kanarienvogel nun an Grünfutter und Obst gewönen, oder soll ich ihm keines geben?
 
Thema: Langsamme eingewöhnung an Grünfutter bei Kanarien nötig?

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Pferdinand
Antworten
2
Aufrufe
812
Pferdinand
Pferdinand
L
Antworten
16
Aufrufe
1.908
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
52
Aufrufe
4.179
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben