Nymphensittiche: Sepiaschalen wässern oder nicht ?

Diskutiere Nymphensittiche: Sepiaschalen wässern oder nicht ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hey ihr Nymphen-Fans ! Also es geht darum. Ich habe hier irgendwo gelesen das man Sepheaschalen besser wässert in lauwarmen Wasser. ---*...
M

Mephisto

Guest
Hey ihr Nymphen-Fans !

Also es geht darum.

Ich habe hier irgendwo gelesen das man Sepheaschalen besser wässert in lauwarmen Wasser.

---* Warum eigentlich wässern ?
---* Wieso lauwarmes Wasser ?
---* Ist es denn schädlich wenn man nicht wässert ?

Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet,und gibt es Folgen z.B.Krankheiten wenn man die Schalen nicht wässert ?

Vielen Dank Für Eure Bemühungen im Voraus.
 
Sepiaschalen

Hallo Franz,
habe mich erinnert, dass ich dazu schon einiges im Forum gelesen hatte, habe es auch im Forum für Vogelzubehör gefunden, da wurde deine Frage schon recht ausführlich behandelt.
Also ich wässere sie nicht, da ich auch der Meinung bin, dass die Dinger vor dem Verkaufen schon entsprechend gewässert worden sind. Habe gerade mal an einem geleckt :D, was ich noch als Vorrat habe: also dass schmeckt nicht mehr salzig.
Hier kannst du es nachlesen:
http://www.vogelforen.de/showthread.php3?threadid=4533
 
Thema: Nymphensittiche: Sepiaschalen wässern oder nicht ?
Zurück
Oben