Brei für Graupapas

Diskutiere Brei für Graupapas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hab da mal eine Frage:Ich fütter immer den Brei von bebivita. Lese hier aber immer,das ihr euren Grauen den von Alete füttert. Bin...
K

Kirsten63

Guest
Hallo!

Hab da mal eine Frage:Ich fütter immer den Brei von bebivita.

Lese hier aber immer,das ihr euren Grauen den von Alete füttert.

Bin jetzt irgendwie verunsichert.

Fütter ich jetzt verkehrt oder ist die Breimarke egal?

danke schon mal für eure antworten

L.G.
Kirsten
 
Hallo Kisten,

ich hab im Moment auch zwei Breisorten von bebivita zum Test.
Ich denke, die Marke ist egal - auf den Inhalt kommt es an :)
Und ob die Geier es mögen.
Meine Amazonen fanden Spaghetti mit Pute superlecker.
Jetzt hab ich noch Kartoffeln mit Möhren.
 
Hallo Kirsten und Gaby,

Lese hier aber immer,das ihr euren Grauen den von Alete füttert.
ich verfüttere auch den von Alete. Aber frag mich jetzt nicht, warum gerade den.... (weil ich mal gelesen habe, dass der der beste sei... ??? :D )

Meine Amazonen fanden Spaghetti mit Pute superlecker.
Jetzt hab ich noch Kartoffeln mit Möhren.
Ich kaufe mir meist den reinen Möhrenbrei oder andere Gemüsebreie. Da hinein gebe ich dann gekochten, ungesalzenen Reis (ist der Renner bei meinen 4en) oder Nudeln oder Kartoffeln oder/und Ei, Brokkoli, Blumenkohl ... :D Der Phantasie sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt...
Außerdem wird die ganze Sache dann noch etwas angesüßt durch Zugabe von zerdrückter Banane.
Und für die Gesundheit kommt z.B. Nekton Bio rein...
Alle 4 Geier stehen auf diesen Matschebrei ... :D
 
Babybrei

Also meiner kriegt alle Sorten. Aber davon dann nur Gemüse- Früchtebrei/ Müsli. Und das frißt er wie verrückt. Eigentlichi st es egal welche Marke, glaube ich, ich achte immer nur ganz streng drauf das keine Zugaben von Zucker, etc. drin ist. Und dann dürfte ja auch nichts passieren oder?
 
Hallo!

Von dem Brei natürlich nicht in Hülle und Fülle fressen lassen.

Ich wollte als Anmerkung hier vielleicht erwähnen, dass es sich bei diesen Babybreis nicht um den typischen Kinderbrei (Kindergrieß) handelt den man mit Milch macht. Hab mir gedacht, dass ein Neuling hier vielleicht "in die Falle" gehen könnte, da das Wort Babybrei leicht irreführend wirkt.
 
Original geschrieben von Karinetti
1-2 Esslöffel pro Tag? Ich würde eher bei einem bleiben.

Okay, danke für den Hinweis.

Sie bekommen den Brei nicht jeden Tag.
Aber wenn, gibt's ab heute nur noch einen Löffel pro Schnabel:)
 
Hi Alba!

Na wenns nicht jeden Tag ist kannst du ein bisserl mehr geben, ich dachte du würdest das jeden Tag füttern. So ein bis zweimal pro Woche 1-2 Löfferln sind okay.:0-
 
Thema: Brei für Graupapas

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.173
papugi
papugi
K
Antworten
1
Aufrufe
498
Rosita H.
R
Nils Holgersson
Antworten
15
Aufrufe
1.233
finchNoa@Barbie
F
P
Antworten
19
Aufrufe
1.719
parrot_love28
P
P
Antworten
10
Aufrufe
1.759
parrot_love28
P
Zurück
Oben