Reis, kartoffel

Diskutiere Reis, kartoffel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wie kann ich das meinen süssen am besten mal anbieten? bisher wurde es nicht beachtet...
K

kessi

Guest
wie kann ich das meinen süssen am besten mal anbieten? bisher wurde es nicht beachtet...
 
Hi Kessi,
Du könntest zum Beispiel unter den Reis gemanschte Banane unterrühren und etwas Honig.
Also unsere fahren voll darauf ab.
Oder eben mit 'ner anderen Obstmischung.
Liebe Grüße

Biggi
 
Was hältst Du von Geiereintopf :? :p

Als Grundlage verwende ich das Schlemmertöpfchen von Ricos Futterkiste. Du kannst aber auch getrocknete Hülsenfrüchte (versch. Bohnen, Erbsen), Getreide, Quinoa, getrocknete Kräuter und getrocknetes Gemüse selbst mischen. Dazu kommen verschiedene Reissorten (z.B. 7-Kornreis).
Das Ganze wird in Wasser 10-12 Minuten gekocht. Dann kommen kleine Nudeln und klein geschnittenes Gemüse (Knoblauch ist auch sehr gesund ) mit rein und weiter 6-8 Min. kochen lassen. Jetzt nur noch abseien und abkühlen lassen.
 
Also ich mische Reis einfach unter geschnittenes Obst oder Gemüse. Katoffeln vermische ich mit Schnittlauch, Vogelmiere oder sonst welchen Kräutern. :0-
 
Thema: Reis, kartoffel

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
854
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.004
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.633
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.352
jonas1995
J
Zurück
Oben