Erbsenschoten?

Diskutiere Erbsenschoten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Hab hier gerade so leckere frische Erbsenschoten. Dürfen meine Jungs die fressen?
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu!

Hab hier gerade so leckere frische Erbsenschoten. Dürfen meine Jungs die fressen?
 
I)ch denke ja, aber benutze doch einfach mla die Suchfunktion udn ich schieb Dich mit Deinen Schoten zutr Ernährung......

Schieb...... Festhalten......
 
Habe schon versucht, über die Suchfunktion was zu finden, war aber erfolglos, stand nur allgemein was zu, aber nicht, ob im speziellen WELLIS die auch fressen dürfen. :? :~
 
also meine grossen bekommen die erbsen aus den schoten auch! die kleinen interessiert es nur in der hinsicht,das sie diese aus dem napf schmeissen können und blöd hinterdrein klotzen können!:D :D :D
ich denke,wenn sie sie mögen können deine wellis die fressen! schliesslich sind sie auch australier und meine grossen ja auch!
 
Thema: Erbsenschoten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
923
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben