Suppengewürz/Suppengrün

Diskutiere Suppengewürz/Suppengrün im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi leute, ich wollte meinen Nysis mal getrocknete Suppengewürze/Suppengrün anbieten (Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprike, Sellerie, Pastianken...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi leute,

ich wollte meinen Nysis mal getrocknete Suppengewürze/Suppengrün anbieten (Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprike, Sellerie, Pastianken, Kartoffeln=salzfrei und ohne Geschmacksverstärker), da sie es mit frischen Gemüse nicht immer so haben.

Eigentlich sehe ich kein Problem damit, aber ich kann ja auch nicht alles wissen.
Ist das ok? Oder soll ich es lieber lassen?

Gruß
Kerstin
 
Wie sieht es mit den Vitaminen aus?
Ich denke in frischen Kräutern sind sicher mehr drin, oder?
 
HI Tina,

klar biete ich eigentlich immer alles frisch an, aber es kommt vor, das sie tagelang weder Obst, Gemüse, Kräuter noch sonstiges frisches Zeug anrühren.
Ich meinte das Suppengrün auch nur als Alternative, nicht als Dauerzustand.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Suppengewürz/Suppengrün
Zurück
Oben