Dürfen sie Multivitaminsaft trinken??

Diskutiere Dürfen sie Multivitaminsaft trinken?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Denn der Tierarzt (Dr Schneeganß) bei dem ich letzte Woche Praktikum gemacht habe, hat das auch den Papageien gegeben. hab vergessen zu fragen, ob...
D

dinetiger

Guest
Denn der Tierarzt (Dr Schneeganß) bei dem ich letzte Woche Praktikum gemacht habe, hat das auch den Papageien gegeben. hab vergessen zu fragen, ob meine Wellis und Nymphis das auch dürfen!!???
Wisst ihr, obs in Ordnung ist?
Oder bekommen eure immer nur Wasser!?!

Naddl
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Papageien verdünnte Fruchtsäfte geben kann.

Was mir bei der ganzen Angelegenheit nicht so geheuer ist, ist die Tatsache, dass in vielen Säften sehr viel Zucker mit drin ist.

Wenn, dann würde ich frisch gepressten nehmen. Da weißt Du, das kein Zucker beigemischt ist, wenn Du eine Orange selbst presst.

Ich verschieb den Thread mal ins Ernährungsforum.:)
 
Hallo,
gekauften Saft rühren meine nicht an.
Aber auf einen handgemixten Shake aus Karotte, Orange, Mandarine
und Banane fahren sie voll ab.

:0- Alexandra
 
..100%-igen Fruchtsaft, am Besten aus dem Bioladen ohne Zuckerzusatz oder künstliche Zusätze! da meine aber genug Obst essen, lasse ich das. ich persönlich wechsle nur Wasser mit ab und an Karottensaft ab..;)
 
Thema: Dürfen sie Multivitaminsaft trinken??
Zurück
Oben