Bin neuer Modi

Diskutiere Bin neuer Modi im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Wollte Euch nur sagen das ich jetzt auch hier Modi bin :p 8) .
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Wollte Euch nur sagen das ich jetzt auch hier Modi bin :p 8) .
 
Hallo Heidi!

Wie schön, dass das so schnell geklappt hat!

Ein ganz herzliches "Willkommen an Bord"!

LG,

Ann.
 
Super, dann kann ja hier nix mehr schiefgehn:) War ja vorher schon super, aber mit Heidi an Board, da können wir Euch ja mit Fragen bombardieren;):p
 
Danke Euch für die Guten Wünsche ;) :p
Und das Vertrauen das ihr in mich setzt :S .
 
hi federmaus

von mir auch ein herzl. willkommen und viel spaß bei deiner "arbeit"
 
Hallo Heidi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin übrigens jetzt auch als neuer Modi in diesem Forum unterwegs und werde mir die größte Mühe geben, die Fragenbombardements gemeinsam mit euch abzuwehren.
 
Schön, wie schnell das geklappt hat!

Auch Dir ein herzliches Willkommen!

LG,

Ann.
 
Thema: Bin neuer Modi

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.349
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.213
Ursus Meier
U
Zurück
Oben