Gefrorene Ameisenpuppen riechen

Diskutiere Gefrorene Ameisenpuppen riechen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe gefrorene Ameisenpuppen, die jetzt auch im gefrorenen Zustand säuerlich riechen- wie Essig. Ist das normal? Auf dem Postwege...
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Ich habe gefrorene Ameisenpuppen, die jetzt auch im gefrorenen Zustand säuerlich riechen- wie Essig. Ist das normal? Auf dem Postwege waren sie aufgetaut, mir wurde aber von dem Verkäufer gesagt, daß es nichts machen würde und ich sie einfach nur wieder einfrieren bräuchte.
 
Also ich würde da kein Risiko eingehen, wenn sie verdorben riechen, würde ich sie lieber entsorgen. Ich muß aber zugeben, das ich noch nie gefrohrenen Ameisenpuppen gerochen habe. Wie haben sie denn vorher gerochen?
 
Ich könnte jetzt auch nicht sagen wie die im normal Zustand riechen, da ich meine getrocknet kaufe. .... Frag doch den Händler ob es normal ist das die säuerlich riechen der müßte es doch wissen.
 
Das ist es ja: ich weiß nicht genau, ob sie schon immer so rochen, hatte meine Nase da nie so reingehalten:) Den Händler fragen bringt nichts, hatte ich online bestellt und die Auskünfte von dort sind leider nicht viel aussagefähig, außerdem habe ich sie schon ein paar Monate.
 
Du schreibst, das Du sie schon ein paar Monate hast, hast Du sie denn zwischendurch rausgeholt und verfütter, bzw. abgetaut und wieder eingefrohren???

Ich würde sie wegtun, wenn sie komisch riechen, das Risiko verdorbenes Futter, und noch dazu verdorbenes tierisches Futter zu geben würde ich nicht eingehen.
 
Sie waren ursprünglich gefrorern, sind aber auf dem Postwege zu mir aufgetaut. Laut Aussage des Verkäufers wäre es kein Problem sie wieder einzufrieren. Wenn ich sie verfüttert habe, habe ich immer nur eine kleine Portion abgebrochen. Meine Zebras mochten sie nie, nun wollte ich es mal bei den Senegalamaranten probieren, aber die gehen auch nicht ran.
 
Thema: Gefrorene Ameisenpuppen riechen

Ähnliche Themen

W
Antworten
36
Aufrufe
3.589
Welli-Fan:)
Welli-Fan:)
L
Antworten
1
Aufrufe
1.770
eric
E
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.036
dustybird
D
Zurück
Oben