Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Diskutiere Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe nun mittlerweile einige Internetadressen hier gefunden wo man bestellen kann, doch leider fehlen mir die dazugehörigen Erfahrungen...
Hi,

zu dem Link von Sebastian möchte ich nur kurz anmerken, das unser Futter und Sämereienlieferant mit Abstand Testsieger geworden ist.

Ich denke das spricht für die Qualität der bei der Bird-Box angebotenen Mischungen.

Es wurden keine Füllstoffe und was noch wichtiger ist, keine Pilze im Futter gefunden !!!

Im Gegensatz zu den Futtermitteln der sogenannten Marktführer... 8o
 
Im Gegensatz zu den Futtermitteln der sogenannten Marktführer

..*ohne Worte*.. :D


Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Qualität wollen wir glaube ich alle und die wird auch sicherlich mehrfach im Internet angeboten! Allerdings lege ich auch Wert auf ordentliche und saubere Verpackung, schnelle Lieferung und vorallem auf bequemen und unkomplizierten Bankeinzug..
 
Original geschrieben von Rappy
Allerdings lege ich auch Wert auf ordentliche und saubere Verpackung, schnelle Lieferung und vorallem auf bequemen und unkomplizierten Bankeinzug..
Und nicht zu vergessen Kundenservice.

Ich hatte jetzt schon 2x Probleme mit einen Onlineanbieter :( .
 
Thema: Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.449
Nils Holgersson
Nils Holgersson
H
Antworten
14
Aufrufe
3.338
Herder Hunde
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.040
Coknyu
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben