diät futter für papageien

Diskutiere diät futter für papageien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe ich gerade gekauft, die grosssittiche sind wohl nicht so begeistert... hmmm...und dabei sieht es so lecker aus find ich. frisch aus der...
K

kessi

Guest
habe ich gerade gekauft, die grosssittiche sind wohl nicht so begeistert... hmmm...und dabei sieht es so lecker aus find ich.

frisch aus der zoohandlung als mitbringsel und dann wird es wohl doch nicht so angenommen.
 
Welches Futter hast du denn gekauft?

Meine Nymphen bekommen entweder das Premium von Versele Laga (ohne SB`s) oder das Premium von Bird-Box.

Die 6 fressen das für ihr Leben gerne und abends ist bis auf die Kardisaat alles weggefressen - was ja nicht schlimm ist, weil Kardisaat genauso fetthaltig ist, wie z.B. SB`s.

Liebe Grüße
Dunja
 
ohje das war lose und teilweise abgepackt...no name irgendwie glaub ich
 
Thema: diät futter für papageien

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.363
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
A
Antworten
11
Aufrufe
1.013
papugi
papugi
RasselBande_w
Antworten
26
Aufrufe
2.357
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
30
Aufrufe
5.457
Wachtelkönig
W

Neueste Themen

Zurück
Oben