Spielzeug für Wellis?

Diskutiere Spielzeug für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hab da mal ne Frage :p Meine Freund und ich haben festgestellt das unsere Wellis es lieben diese Reiswaffeln (Puffreis) zu zerfetzen...
S

Supernova82

Guest
Hab da mal ne Frage :p

Meine Freund und ich haben festgestellt das unsere Wellis es lieben diese Reiswaffeln (Puffreis) zu zerfetzen...
Fressen tun sie eigentlich nichts davon...


Wir haben ihnen eine ungesalzene Reiswaffel in den Käfig geklemmt...

Ist das jetzt schädlich für sie oder nicht???

Die mögen das wirklich sehr gerne... wenn alles schön zerkrümmelt am Boden liegt, dann erst haben sie wieder Ruhe :D
 
Hallo Angelthy,
ich habe auch solche Waffeln in meinem Haushalt - habe aber gerade mal nachgelesen, dass sie Vollkornreis und Meersalz als Zutaten enthalten. Und mit Salz sollte man doch lieber vorsichtig sein.
Vielleicht weiß man im Ernährungsforum mehr darüber.
 
Ich hab die, die komplett ohne Salz sind... hab auch vorher die Zutaten studiert... ich gebe doch meinen Wellensittichen kein gesalzenes Zeug! :p
 
Original geschrieben von Angelthy
Ich hab die, die komplett ohne Salz sind... hab auch vorher die Zutaten studiert... ich gebe doch meinen Wellensittichen kein gesalzenes Zeug! :p
Na dann dürften sie bestimmt nicht schädlich sein :0-
GUTEN APPETIT !
 
Wenns wirklich nur gelegentlich ist, dann gehts.
So wie bei Zwieback oder Brot, ab und zu als absolutes Highlight.
 
Thema: Spielzeug für Wellis?

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.642
Robti
R
W
Antworten
8
Aufrufe
926
Kiwi71
K
N
Antworten
6
Aufrufe
4.369
Stubenhockerin
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.393
Liora
L
Zurück
Oben