Kumquats für Wellis

Diskutiere Kumquats für Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann man Wellis Kumquats geben. Also ich hab so ein Bäumchen seit gestern in der Wohnung stehen und die Wellis stürzen sich beim Freiflug drauf...
A

adeamus

Guest
Kann man Wellis Kumquats geben.

Also ich hab so ein Bäumchen seit gestern in der Wohnung stehen und die Wellis stürzen sich beim Freiflug drauf und knabbern an den Früchten? Gibts da irgendwelche Bedenken?

Ätherische Öle in der Schale? Gespritzt wird der Baum ja nicht

lg
Günther
 
Ich denke, die sind unbedenklich, habe aber so auf die schnelle nichts gefunden.
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Ernährungsforum.
 
Thema: Kumquats für Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
627
tweety1212
T
Reginsche † 2010
2
Antworten
28
Aufrufe
3.528
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
175
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben