Vitamine und Mineralien ?

Diskutiere Vitamine und Mineralien ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich habe ein paar Fragen. Multivitamin- und Karottensaft..in welchem Verhältnis verdünne ich den Saft? (z.B. von Alete ohne Zucker- und...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Ich habe ein paar Fragen. Multivitamin- und Karottensaft..in welchem Verhältnis verdünne ich den Saft? (z.B. von Alete ohne Zucker- und Milchanteil) Ist es schlimm, wenn sie den Saft unverdünnt bekommen ??

Dann wollte ich "Brei " kaufen. Stand da wie ein "Ochse vorm Berg" Es gab: Hafer, Weizen, Dinkel - kleie, -korn- flocken. grob und fein, BIO, von Kellogs oder Kölln :? :? Außerden noch Babybrei: 2. 4. 6. Monat mit Gemüse oder Obst, für 2 oder 9 Euro ?? :?

Hatte vorher viel gelesen, wußte jetzt aber nichts mehr.

Welchen Brei/Flocken (ohne irgendwelche Zusatzstoffe wie Zucker oder Milch) nehme ich am besten, damit ich Medikamente darunter mischen kann. Evtl. mit etwas Banane oder Apfel. Damit das Obst etwas "nahrhafter" ist - falls erforderlich.
Darf ich auch evtl. etwas "normales" Müsli nehmen, das vielleicht in Wasser/Saft aufgeweicht ist? Nur zum probieren, nicht als "Dauernahrung" ??
 
Meine Amazonen lieben den Babybrei mit Karotten und Kartoffen.
Da pack ich noch ein paar Nudeln rein und mach alles warm.
Kriege mein zwei 2x die Woche ca. 1 Eßlöffel pro Schnabel.
Den Brei hau'n die weg wie nix :D
Vielleicht geht das ja mit den Medikamenten für Charly ?!

Mit Säften kenn ich mich noch nicht aus - ob verdünnen oder nicht - sorry.
 
Hallo.

ich gebe zweimal die Woche unverdünnten Karrottensaft! Fruchtsaft spare ich mir, da sie ausreichend Obst essen! Wenn ich ihn aber geben würde, dann nur 100%-igen Saft (Bio) zur Hälfte verdünnt mit Wasser..:)

Zu Brei kann ich nix sagen, das essen meine nicht! Das einzig flüssige ist ab und an ein HIPP-GLÄSCHEN Obst..:D
 
Thema: Vitamine und Mineralien ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.944
Kathinka
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.938
Bernadette_92
B
A
Antworten
6
Aufrufe
2.363
Stephanie
Stephanie
W
Antworten
1
Aufrufe
964
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben