Wo gibt es...???

Diskutiere Wo gibt es...??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, bisher kennen meine Sittiche nur die rote und gelbe Kolbenhirse. Jetzt hab ich noch was von Rispen-und Silberhirse und...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

bisher kennen meine Sittiche nur die rote und gelbe Kolbenhirse.
Jetzt hab ich noch was von Rispen-und Silberhirse und grüner Kolbenhirse gehört. Im Zoogeschäft haben die sowas nicht...in anderen Läden auch nicht...
Wisst ihr vielleicht wo ich verschiedene Hirsesorten als Kolben herbekomme?

Danke im voraus!:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bestelle Silberhirse und Sorghum immer bei Ricos Futterkiste - dort gibt es, glaube ich, auch regelmäßig die halbreife, grüne Hirse.

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo Daniel :0-

Schau mal unter http://www.kolbenhirse.de/ .
Da bekommst Du so ziemlich alles. Ich habe hier auch die grüne = halbreife Hirse gekauft. Diese muß aber eingefroren werden.
 
Hallo Daniel,

ich habe gestern bei hiesigem Dehner-Laden die Rispenhirse, getrocknet, gesehen. Vielleicht in Deiner Nähe gibt's auch ein Dehner.

Schöne Grüsse

Yve
 
Danke für eure ganzen Antworten!

Nee...einen Dehner gibt es hier (soweit ich weiß) nicht.
 
Thema: Wo gibt es...???
Zurück
Oben