spirulina

Diskutiere spirulina im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habt ihr Erfahrung mit Spirulina für unsere Vögel? Ichhabe es ihnen gegeben, wenn sie krank waren, ich glaub schon, irgendwas hat es geholfen.
K

kessi

Guest
Habt ihr Erfahrung mit Spirulina für unsere Vögel? Ichhabe es ihnen gegeben, wenn sie krank waren, ich glaub schon, irgendwas hat es geholfen.
 
Hi Kessi!

Schau mal indie Suchfunktion. Spirulina wurde schon öfters diskutiert.

Spirulina hat einen sehr hohen Eisengehalt und wurde mit Iron Overload Disease in Verbindung gebracht.

Würde ich so nicht geben.

LG,

Ann.
 
Thema: spirulina

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.962
Helmine
H
J
Antworten
23
Aufrufe
6.390
Bille Augsburg
Bille Augsburg
D
Antworten
17
Aufrufe
5.917
Fleckchen
Fleckchen
myarchie
Antworten
12
Aufrufe
2.358
myarchie
myarchie
T
Antworten
4
Aufrufe
1.382
Tinamaus1
T
Zurück
Oben