Hibiskus

Diskutiere Hibiskus im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen ich habe gelesen das die Blüten des Hibiskus auch für Wellis und Papageien geniessbar sind. Weis jemand ob man den Wellis auch...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallöchen

ich habe gelesen das die Blüten des
Hibiskus auch für Wellis und Papageien
geniessbar sind.
Weis jemand ob man den Wellis auch
den Samen geben kann?

Gruß

Divana
 
Hi Divana,

das ist eine sehr gute Frage ... leider konnte ich nirgendwo eine Antwort finden.
Fact ist aber, wie Du sicherlich schon vermutet hast, daß man von der Pflanze niemals auf die Samen schliessen kann ... letztens mußten wir ja im Gesundheitsforum lernen, daß Apfelkerne Blausäure enthalten 8o
 
Thema: Hibiskus

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3.376
Noralein
N
S
Antworten
2
Aufrufe
8.048
acura
A
M
Antworten
15
Aufrufe
3.569
Miran
M
Zurück
Oben