Interssante Ernährungstipps aus USA (auf deutsch)

Diskutiere Interssante Ernährungstipps aus USA (auf deutsch) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Beim stöbern im Internet fand ich eine interessante Seite aus den USA, die auch ein paar Artikel auf deutsch im Angebot hat. Es sind sehr...
A

Alex-KO

Guest
Beim stöbern im Internet fand ich eine interessante Seite aus den USA, die auch ein paar Artikel auf deutsch im Angebot hat. Es sind sehr informative Artikel aus einem Graupapageienmagazin (ja das gibt es dort - die USA haben uns doch einiges voraus... ;) )

Hier der link:

http://www.africangreys.com/german/contents.htm

Inhaltsverzeichnis der Artikel die dort zu finden sind:

- Verstand und Schönheit: Afrikanische Graupapageien (new)
- Vielseitige Ernährung: Der Schlüssel zur guten Papageien-
Gesundheit
- Nährstofftabelle
- Treffen Sie den Graupapagei Alex
- Wie Sie Ihren Papagei aus dem Käfig holen
- Die Ernährung des Graupapagei (1) (new)
- Die Ernährung des Graupapagei (2) (new)
- Vergiftung durch Dämpfe aus einem neuen Computer (new)
- Einige Besonderheiten in der Ernährung der afrikanischen
Graupapageien (new)

Viel Spass beim stöbern und lesen :)

Liebe Grüße

Alex
 
Hallo Alex,

suuuuuper, vielen Dank für den tollen Link :0-
 
ein wirklich sehr interessanter Link, vielen Dank!

Vor allen Dingen die Nährwerttabelle finde ich sehr hilfreich!
 
Thema: Interssante Ernährungstipps aus USA (auf deutsch)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben