Wildsamen für alle?

Diskutiere Wildsamen für alle? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wildamen für alle? Hallo, ihch habe mir nun mal Wildsämereien gekauft.Kann ich die allen Vögel Füttern? Was macht ihr noch damit ?Ausehen ...
V

Vogelschwarm

Guest
Wildamen für alle?

Hallo,

ihch habe mir nun mal Wildsämereien gekauft.Kann ich die allen Vögel Füttern?
Was macht ihr noch damit ?Ausehen ?
Grüße Oliver
 
Hallo Oliver :0-

Für Deine wellis sind die Wildsämereien eine willkommene Abwechslung.

Was meinst Du mit Aussehen :?
 
Ja genau .Ausähen ?War abgelenkt durch meine kleine Tochter .
 
Original geschrieben von Merline
:D
Ausehen? aussehen? aussähen???
Meint Ihr aussäen? ;)
Ja, ich denke genau das ist damit gemeint :D .

Ich selber habe noch nichts ausgesät, aber ich kaufe regelmässig Wildsamen und gebe sie meinen Wellis.... sie sind ganz verrückt danach :) .
 
Hi,da bin ich ja schon einen Schritt weiter .Nun was ist mit Agas,Kanarien und Zebrafinken ?

Grüße Oli
 
Wildsamen hab ich schon mal ausgesäht, war recht
spannent, zuerst wuchs jedemenge Gras und
verschiedens Unkraut, aber gegen Herbst
konnte ich allerlei Rettiche (Schwarzrettich, Eiszapfen,
so kleine Kugelrettiche) und Radieschen ernten, auch
zwei Kohlrabi sind gewachsen.


:0- Alexandra
 
Thema: Wildsamen für alle?

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
1.127
Miss Daisy
Miss Daisy
J
Antworten
9
Aufrufe
2.407
jacki
J
Christian
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Christian
Christian
Zurück
Oben