pflanzen und beeren aus der natur

Diskutiere pflanzen und beeren aus der natur im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi leute ich würde meinen agas so gerne mal sachen aus dem garten oder aus dem wald selber pflücken, leider weiß ich nicht was ich ihnen geben...
F

flower

Guest
hi leute
ich würde meinen agas so gerne mal sachen aus dem garten oder aus dem wald selber pflücken, leider weiß ich nicht was ich ihnen geben kann und was nicht!!!!:(
könntet ihr nicht mal alle pflanzen aufzählen die man ihnen geben kann am besten mit bild denn ich kenne die namen meistens nicht.
danke ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!!!!;)
 
Hallo flower!
Schau mal im Pirol-Artikel nach, da wurde schon einiges aufgezählt.
 
Buchtipp

Hi!

Ich kann dieses Buch hier sehr empfehlen: Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel, Arndt Verlag, ISBN 3-9808245-0-0

Da steht alles mögliche drinnen mit Bildern und wann es wo wächst. Echt super, ohne das Buch hätte ich auch keinen Schimmer!;)
 
Hallo Flower,

wie Polo schon schrieb, findest du im Pirol eine Auflistung (sogar mit Bildern;) ) von Bäumen, Futterpflanzen und Beeren. In der nächsten Ausgabe wird das um Obst und Gemüse erweitert.;)
 
Moin, Moin,
Du kannst auch hier
klicken. Nicht wundern, dass viele Pflanzen als Giftpflanzen gekennzeichnet sind. Die Papageien fressen sie trotzdem und bisher ohne jeden Beleg für eine schädliche Wirkung.

Gruesse,
Detlev
 
Thema: pflanzen und beeren aus der natur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben